Photo Dose verkauft sein Filialnetz – das Labor ist weiter für sie da

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

wie sie vielleicht aus der Presse erfahren haben, werden wir uns in den nächsten Wochen und Monaten von unseren Filialen trennen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber  der Einzelhandel in den Städten leidet enorm durch den immer stärker werdenden Online-Handel mit direkter Zustellung der Ware per Post.

Ein Großteil unserer Filialen wird vom Kölner Unternehmen Foto Gregor übernommen samt Mitarbeitern – was uns sehr freut.

Das Labor in Bremen bleibt mit sämtlichen Dienstleistungen für sie als Kunden bestehen – sie können wie gewohnt weiter per Bestellsoftware oder Internet-Seite www.photodose.de bestellen – allerdings im Laufe des Jahres nur noch per Postversand mit DHL oder Deutsche Post direkt zu ihnen nach Hause.

Auch Dienstleistungen wie das Digitalisieren von Dias und Negativen bieten wir weiter an – die Ware muss dann aber per Post ins Labor gesendet werden.

Durch die Ausrichtung des Unternehmens auf den reinen Online-Handel können wir Ressourcen neu nutzen und die Produkte, die Labortechnik und vor allem unsere Software für den Kunden positiv weiterentwickeln.

Wenn Sie Fragen zu den Veränderungen bei Photo Dose haben, rufen sie uns gerne an unter 0421-2433-140 (mo-fr 9 bis 17 Uhr) oder schreiben sie uns unter labor@photodose.de

Ihr Team von Photo Dose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.