FotoSoftware für Windows

System-Konfiguration für Windows

Prozessor Dualcore, 2000 MHz oder mehr
Arbeitsspeicher 1024 MB (3GB oder mehr empfohlen)
Festplatte 500 MB oder mehr
Bildschirmauflösung 1024x768px oder mehr
Betriebssystem Windows XP, Vista, 7, 8, 10

 

Download Windows-Bestellsoftware (aktuelle Version ohne Themen)

Mindestvoraussetzungen für 3D-Vorschau
DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit PixelShader 2.0 Support. VertexShader werden im Notfall über die CPU emuliert.

Die Preis und Produktlisten nach der Installation sind unter Umständen nicht auf dem aktuellen Stand.
Die Preise werden zum Zeitpunkt der online Bestellung aktualisiert. Da sie dann aber unter Umständen die Bestellsoftware neu starten müssen, empfehlen wir bei jedem Start der FotoSoftware nach Updates zu suchen. Wenn Sie die Preisliste manuell aktualisieren werden die derzeit gültigen Preise in der Preisliste und an den Produkten angezeigt! Wenn Sie mit der Software ausschließlich offline bestellen bzw. Updates nicht installieren, gelten die Preise auf der Internet-Seite oder auf Anfrage bei unserem Kundenservice.

4 thoughts on “FotoSoftware für Windows

  1. Wie kann ich ein Photobuch, welches ich mit der Onlinesoftware begonnen habe und somit in der Cloud gespeichert habe, mit der Photodose Software fortsetzen?
    Ich bitte um baldige Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen
    Alice Winter

    1. Hallo Frau Winter,

      derzeit ist dieses nur möglich, wenn sie ihr Buch über http://www.photodose.de bearbeiten oder in unserer aktuellen Mac-Software (und umgekehrt).

      Die Windows-Software bietet dieses Feature derzeit noch nicht!

      Sollten sie Fragen/ Probleme diesbezüglich haben, melden sie sich gerne unter 0421/2433-140 montags bis freitags, 9 bis 17 Uhr!

      Ihr Photo Dose Team

  2. Bei der Übertragung in den Warenkorb kommt der Fehler – no response. Nach einem Tag Arbeit bin ich frustriert, dass alles weg ist oder können Sie den aktuellen Arbeitsstand wiederherstellen? Das eigene Sichern in der Cloud dauert Stunden, so dass man irgendwann darauf verzichtet.
    Bei so einer unausgereiften Software sollte im Vorfeld darauf hingewiesen werden, welche Bandbreite erforderlich ist. warum kann man nicht lokal speichern?
    Viele Grüße
    Brit Hartmann

    1. Sehr geehrte Frau Hartmann,

      das erfolgreiche und reibungslose Bestellen über unsere oder auch andere Internetseiten ist von vielen Faktoren abhängig.
      Unseren Servern, Ihrer Internetverbindung, dem fehlerfreien Übertragen der Daten und so weiter. In seltenen Fällen kann es vorkommen,
      dass bei all diesen Prozessen ein Problem auftritt und im schlimmsten Fall Daten verloren gehen und eine Bestellung nicht getätigt werden kann.
      Die Möglichkeit ein Projekt lokal auf Ihrem Computer zu speichern bietet nur unsere Fotosoftware, die Sie auf Ihrem Rechner installieren können.
      Auf unserer Interneteseite http://www.photodose.de werden Projekte zehn Tage gespeichert und dann gelöscht, sofern sie nicht noch einmal bearbeitet und
      gespeichert werden.

      Mit freundlichem Gruß
      Ihr Photo Dose Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.