Möglicher Fehler bei Bestellungen in der aktuellen Mac-Software

Liebe Kundinnen und Kunden,

in den letzten Tagen erreichen uns vermehrt Mails und Anrufe von Kunden, die Bestellungen über unsere aktuelle Mac-Software Version 1.10.0 nicht abschließen können.

Nachdem Produkte in den Warenkorb geladen wurden, kann im weiteren Verlauf – während der Eingabe der Versandart und Adress-Daten – die Bestellung aufgrund eines fehlerhaften Auswahl-Menüs bei der Länder-Auswahl nicht fortgeführt werden.

Dieser Fehler scheint in Zusammenhang mit der MacOS X-Version des verwendeten Mac-Rechners zu stehen, da dieser Fehler nur bei Betriebssystem-Versionen älter als 10.12 festgestellt werden konnte. In den aktuellen Versionen MacOS Sierra 10.12 und HighSierra 10.13 sollte dieses Problem nicht auftreten. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems und bitten um Verständnis und noch ein wenig Geduld.

Wir bitten alle betroffenen Kunden, ihre Produkte im Editor der Mac-Software in die Cloud  zu speichern bwz. hochzuladen und die Bestellung dann anschließend über unsere Internetseite www.photodose.de zu bestellen. Sie können von dort direkt das Projekt in der Cloud öffnen, bearbeiten und bestellen.

Bei Fragen kontaktieren sie gerne unseren Kundendienst unter 0421-2433-140 (mo-fr, 9 bis 17 Uhr) oder unter labor@photodose.de.

 

Vielen Dank für ihr Verständnis.

 

Ihr Photo Dose Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.