Canon UV-Direktdruck – Anlieferung und Montage beginnt

Seit Montag früh wird bei uns eine Canon Arizona mit UV-Direktdruck installiert

und für die rasche Weiterverarbeitung ein Zünd Pro Cut.

 

Wir freuen uns auf diese neuen Produkte in unserem Sortiment, mit denen wir

u.a. auch endlich „Outdoor“-fähige Drucke in hoher Qualität anbieten können,

denen Wind und Wetter nichts anhaben.

 

Sonderformat-Anfragen sind jederzeit willkommen!

 

Anbei ein paar Impressionen der ersten Stunden der Anlieferung:

2 thoughts on “Canon UV-Direktdruck – Anlieferung und Montage beginnt

  1. Na, da bin ich ja mal gespannt, was der Drucker so alles kann. Ihr scheint ja keine Mühen und Kosten zu scheuen, um immer auf dem neuesten technischen Stand zu sein.
    Bisher war ich von allen neuen Produkten begeistert. Seien es die Canon HD-Poster oder die Foto-Bücher. Immer vom Feinsten.
    Viele Grüße an das Team
    Doris Isermeyer

  2. Hallo Photodose-Team,

    der Canon Arizona sieht ja sehr gut aus. Freue mich schon, die ersten Produkte kennen zu lernen!

    Gruss Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.