Canon HD Poster nun in unserer Bestellsoftware verfügbar

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben für sie die Canon HD Poster nun auch in unserer komfortablen Bestellsoftware für Windows und Mac zur Verfügung gestellt.

Bitte führen sie bei bereits installierter Anwendung ein Update aus oder Laden sie die Installationsdatei direkt von unserer Homepage unter folgendem Download-Link.

Hinweis für Mac-User: Die Anwendung ist nicht über den App-Store verfügbar – bitte laden sie daher den Installer für Mac  direkt herunter und führen sie diese Datei lokal durch Doppelklick aus und folgen den Anweisungen!

 

Bei Fragen und Problemen sind wir gerne von 9 bis 17 Uhr (mo-fr) für sie da unter 0421-2433-140 oder labor@photodose.de

 

Ihr photo dose labor

2 thoughts on “Canon HD Poster nun in unserer Bestellsoftware verfügbar

  1. Ich würde es begrüßen wenn es die Bestellsoftware neben WIN & MAC auch für Linux geben würde. Oder zumindest unter Linux-Wine lauffähig.

    1. Hallo Herr Vonthien,

      wir würde gerne auch Linux-User supporten, aber dies sprengt dann die Wirtschaftlichkeit. Sie haben unter Linux ja über den Browser die Möglichkeit auf http://www.photodose.de Bestellungen vorzunehmen.
      Mac und Windows & Mobile App’s sind schon sehr viel Programmieraufwand – ich bitte daher um Nachsicht bezüglich der Verfügbarkeit einer Linux Version.

      Ihr Photo Dose Labor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.